D- Junioren 2012/2013

D- Junioren 2011/2012

D- Junioren 2010/2011

D-Junioren gewinnen Kreispokal 18. Juni 2011


Der Beitrag als PDF download

D-Junioren 2009/2010

Hallo, wir sind die D-Junioren der JSG Freiensteinau.


Unser bisheriger Saisonverlauf war bisher nicht immer einfach! Dennoch haben wir jede Menge Spaß und Freude mit unseren Trainern Sebastian Krieg und Arnold Lotz sowie unseren Betreuer Thomas Appel. Neben guten Spielen, die wir allerdings dann teilweise doch verloren haben, hat uns ganz besonders unser letzter und bisher einziger Sieg gegen die SG Ulmbach (3:1) gefreut. Im Pokal sind wir leider gegen die SG Huttengrund ausgeschieden.

Trotzdem ist es unser Ziel, mit jeder Menge Spaß uns technisch und spielerisch weiter zu entwickeln. In den folgenden Wochen wollen wir an diesem Ziel arbeiten und an den Erfolg gegen die SG Ulmbach anknüpfen, um weitere Punkte zu sammeln.

Es wäre schön, wenn unsere Fangemeinde noch größer werden würde und uns bei unseren Spielen anfeuert. Wir hoffen auf eure Unterstützung, denn denkt dran, wir sind die Zukunft unserer Vereine.

Unsere Trainingszeiten sind dienstags und freitags von 17.30 Uhr bis 19:00 Uhr,
gespielt wird meistens dienstags und sonntags in Freiensteinau.

Als weitere Aktivitäten veranstalten wir eine Weihnachtsfeier sowie eine Ausflug zum Saisonabschluss.
Sofern auch du in unserem Alter (11-13 Jahre) bist und Interesse an Fußball hast, bist du herzlich zu einem Schnuppertraining eingeladen.

Mit sportlichem Gruß
Eure D- Junioren