FSJ im Sport

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere FSJlerin Lea Weiz vorstellen:

  

Name: Weiz 
 
Vorname: Lea Victoria 
 
Geburtsdatum: 01.06.1999
 
Wohnort: Freiensteinau 
 
Seit wann machst du das FSJ? Das FSJ habe ich am 01.09.2016 angefangen und geht bis zum 31.08.2017.
 
Wie bist du auf das FSJ im Sport gekommen?
Ich wurde von der SGF gefragt und da es mich sehr interessiert hat und ich selbst sehr sportlich bin habe ich zugesagt.
 
Was sind deine Tätigkeiten? Ich unterstütze die Lehrer und Trainer in ihren Tätigkeiten. Ich helfe zum Beispiel beim Auf- und Abbauen der Geräte in der Sporthalle. Ebenso versuche ich  eine gute Unterstützung und eine Ansprechpartnerin für die Kinder zu sein. Ich bringe ihnen sehr gerne neue Sachen bei.
 
Wie oft die Woche bist du tätig? Ich bin von Montag bis Freitag in der Schule, wie auch im Kindergarten und im Verein eingesetzt.
 
Warum machst du das FSJ? Das FSJ mache ich zur Berufs Orientierung.